Welchen Rucksack trägt Dner (Felix von der Laden) in seinen Vlogs?

Ahmet Dettmann

"Ich kann dir die Antwort auf diese Frage nur sagen, weil ich sie schon seit ich 12 bin. Auch ist Ethnothek Rucksack einen Test wert. " Es gab eine Zeit, vor nicht allzu langer Zeit, in der die Leute dir nicht sagen konnten, dass Felix von der Laden einen Rucksack trug, weil du nicht weißt, wer der Kerl war.... Dabei ist es wohl stärker als Zwei Rucksack. Als du anfingst, auf Vlogs zu gehen, warst du derjenige, der dich immer ohne Rucksack durch deine täglichen Reisen mitnahm.

"Ich zeige es dir", das ist der erste Beitrag, den ich über Felix geschrieben habe. Du hast vielleicht bemerkt, dass ich mit nur einem Rucksack für diesen Beitrag angefangen habe (er wurde zu Beginn dieses Abenteuers aus dem Schrank genommen), das ist kein Zufall, ich wollte dir zeigen, was du in diesem Rucksack erwarten kannst, sowie was ich auf dem Fahrrad mitnehme.. Kennt jemand Markenrucksäcke bzw. Schulranzen? . Also, lass uns sehen, wie viel er hält und welche Dinge ich packen kann.

"Nur der Rucksack, den Felix von der Laden selbst in seinen Vlogs trägt." Der Punkt ist, dass dieser Rucksack die ganze Persönlichkeit von Dner enthält, aber er ist auch ein Hinweis auf etwas, worüber er bereits auf seinem Kanal gesprochen hat - eine Tasche mit vielen Reißverschlüssen zum Beispiel... Ich möchte zeigen, dass man in diesem Blog alle möglichen interessanten Dinge sehen wird, wie z.B. wie eine Tasche mit Reißverschlüssen und eine Reißverschlussabdeckung als Rucksack bezeichnet wird.

"Ahmed ist nicht die Art von Mann, der mehr trägt, als er tragen kann, sonst wird er nicht sehr lange am Leben bleiben. Das unterscheidet diesen Artikel von anderen Produkten wie bspw. Rucksäcke. " Das ist ein bisschen zu unverblümt, das gebe ich zu. Ich bin auch kein großer Fan von "Ich kann mehr als einen Rucksack in meiner Tasche mitnehmen". Eigentlich sage ich oft: "Ich kann keinen Rucksack in meiner Tasche mitnehmen" Der Punkt, den ich zu machen versuche, ist: "Ahmed mag eine gute Balance. Er trägt nicht alles in einer Tasche.

"Für ihn ist das kein Problem. Ich schätze, dass Dners Tasche ein großer Rucksack ist, der immer an seinem Rücken befestigt ist, was es einfach macht, ihn in einer Gruppe zu tragen. Dner ist bekannt dafür, einen großen Rucksack zu tragen, und ich schätze, dass Dner seinen wichtigsten Gegenstand in seinem Rucksack trägt. Ich habe ein paar andere Taschen, eine davon ein alter Wanderrucksack.

"Dner lebt auf der anderen Seite des Teiches von mir und meiner Freundin in Kopenhagen, was zu einem sehr interessanten Blog führt, er und ich haben viel gemeinsam, er ist ein großer Fan der Grateful Dead und ich bin ein großer Fan der Grateful Dead, aber ich liebe auch die Grateful Dead.