Wer schreibt?

Ahmet Dettmann

Auf dieser Seite zeige ich dir mehr über mein Leben. Ich heiße Ahmet.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass das Wichtigste an einem Rucksack die Tasche ist. Ich habe das von ihm gelernt, also bin ich besessen von Rucksäcken, ich betrachte sie gerne als "Wohnzimmer". Wenn ich in einem Hotelzimmer bin, trage ich normalerweise einen Rucksack, aber wenn ich bei meinen Eltern bin, habe ich normalerweise einen Sessel. Ich reise nicht gerne zu viel und möchte nur ein Rucksack kaufen, wenn ich meine Freunde treffe.... Die Inspiration für diese Seite kommt von meinem Vater, einem Mann, der seine Rucksäcke liebt.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich ein begeisterter Backpacker bin, und ich wollte einige Ratschläge und Gedanken mitteilen, die ich durch mehr als ein Jahrzehnt Backpacker in Europa und anderen Teilen der Welt gewonnen habe. Als die ersten Backpacker nach Europa kamen, brachten sie eine andere Mentalität, eine andere Lebensweise, aber sie waren auch auf der Suche nach etwas zu tun.

Ich wollte das immer tun, weil es eine sehr gute Seite ist, aber niemand will über Rucksäcke und Rucksack als Ganzes lesen, also habe ich mich entschieden, das Gleiche mit dem Rucksack zu tun, weil es meiner Meinung nach viele gute Rucksackartikel gibt und ich etwas beitragen möchte.... Und, was gibt es einen besseren Weg, als darüber zu schreiben.... Also werden wir heute über die besten Rucksäcke für die Rucksackliebhaber und Rucksacktouristen reden?

Hoffentlich magst du rucksaeckevergleich.de.

Euer Ahmet!